Headhunter für IT
Unser Leitbild
Alle Beteiligten verfolgen ein gemeinsames Ziel; die nachhaltige Besetzung einer Position mit der richtigen Persönlichkeit. Wir helfen Ihnen dabei und sehen uns als Ihr Dienstleister, der Sie mit umfangreichem Know-how, neusten Methoden und einem hohem persönlichem Engagement unterstützt. Wir sehen uns als Partner, der beide Seiten betreut und als effektives Bindeglied agiert. Unser Ziel ist eine Zusammenarbeit, die durch Vertrauen und Professionalität geprägt auf Langfristigkeit ausgelegt ist.
Das sind wir
Rami Kayasseh
Leitung der Personalberatung
Rami Kayasseh studierte in Gießen Maschinenbau und beendete sein Studium 1997 als Dipl. Ingenieur. Bereits während seines Studiums entdeckte er sein Faible für den Vertrieb und unterstützte ein Unternehmen parallel zum Studium in der Kaltakquise von Neukunden im Bereich IT/TK.
Nach Beendigung seines Studiums agierte er zunächst mehrere Jahre auf selbständiger Basis im Vertrieb von Blockheizkraftwerken – im Jahr 2000 stieg er als Key Account Manager in einem IT/TK – Unternehmen ein. Insgesamt durchlief er in 3 Unternehmen mehrere Hierarchiestufen bis ins Vertriebsmanagement und wurde mehrfach zum Top Performer ausgezeichnet. Vor der Gründung der Personalberatung war er mehr als 10 Jahre als Sales Spezialist erfolgreich, agierte als Mentor im Bereich der Kaltakquise von Neukunden und eignete sich umfangreiche Kenntnisse im strategischen Vertrieb sowie Solution Sales an.
Heute leitet er die Personalberatung als Spezialist für IT und betreut Start-Ups, mitteständische Unternehmen, Dax Konzerne, sowie Hidden Champions.
Katarzyna Kayasseh
Verantwortlich für Research
Katarzyna Kayasseh verfügt über einen Master Abschluss im Bereich Management und Organisation. Sie agierte mehrere Jahre im Vertrieb bei einem sehr bekannten IT-Dienstleister bevor Sie 2011 in die Personalberatung einstieg. Zunächst agierte Sie als Consultant im Bereich Research – nach einigen Jahren übernahm sie die Verantwortung für diesen.
Heute leitet Sie zusammen mit Herrn Kayasseh ein Team aus Spezialisten. Die Verantwortung im Research beinhaltet neben aktiv ausgeführten Suchmandaten vor allem aber die stetige Vernetzung mit Spezialisten aus der „Sourcing“ – Szene sowie dem Auffinden neuester und effektivster Varianten, um schnell und gezielt die richtigen Bewerber zu finden.
Unser Team...
Unser Team besteht aus mehreren senioren Consultants. Unsere langjährigste Mitarbeiterin agiert bereits seit 2008 für uns. Details zum Team und der Kompetenzausrichtung jeder einzelnen Person teilen wir gerne auf Nachfrage mit.
Ihre Mandate bearbeiten wir auf Basis einer neuartigen SCRUM Methodik. Das bedeutet, dass nicht ein Consultant sondern mehrere Ihr Projekt zur gleichen Zeit betreuen. Dieser Ansatz hat sich bewährt – seitdem wir so agieren, konnten wir den Sourcingprozess deutlich beschleunigen.
Der Erfolg jedes Ihrer Projekte liegt uns allen sehr am Herzen. Wir geben daher auch keine Projekte verloren, sondern lassen uns eher Varianten einfallen, wie wir zum Ziel kommen.
Karriere bei uns
Mit der Kombination aus KI-basiertem Search, Networking und unserer Marketingschnittstelle bieten wir eine Methodik in Kombination, die Sie erfolgreich agieren lassen wird. Bei uns können Sie als erfahrener Berater Ihr Expertenwissen und Ihre Persönlichkeit einbringen und mit Ihren Ideen gestalten. Sprechen Sie uns an – wir freuen uns auf Sie.