bildmarke
deutsche Sprachversion  english version

Warum Kayasseh Consulting?

  • Beurteilungssicherheit - Auf Basis unserer umfangreichen Erfahrungen der letzten Jahre im direkten Kundenkontakt verfügen wir über ein gutes Gespür für Menschen. Dies verhilft uns die richtige Entscheidung bei der Besetzung von Fach- und Führungspositionen zu treffen.

  • Branchenkompetenz - Durch unsere Branchenfokussierung kennen wir uns in den entsprechenden Bereichen bestens aus und stellen für Sie den kompetenten Ansprechpartner dar.

  • Leistungsstarkes Research - Die Leistungsfähigkeit unserer Teams beinhaltet eine gezielte und fachspezifische Ansprache bei Spezialisten – auf der anderen Seite jedoch die Fähigkeit mit Führungskräften auf Augenhöhe zu kommunizieren. Wir sind uns dem Anspruch der professionellen Ansprache bewusst und reflektieren die Anforderungen durch individuell geschultes Personal.

  • Umfangreiches Netzwerk - Eine große Anzahl von hochkarätigen Kontakten in Kombination mit zielgenauem Research sind Gründe für die Qualität der Ergebnisse und für die Einhaltung des vorgegebenen Zeitrahmens.




 

Case Studies

Service Level Manager
IT – Umfeld Logistik

Gesucht wurde ein Logistiker mit tiefen Kenntnissen im ITIL Umfeld…

Details »

Coaching Anlässe

Fachbereichsleiter »
   
Regionalleiter »
   
Niederlassungsleiter »
   
Sitemap Impressum Datenschutz © 2018 Kayasseh Consulting