bildmarke
deutsche Sprachversion  english version

Warum Kayasseh Consulting?

  • Beurteilungssicherheit - Auf Basis unserer umfangreichen Erfahrungen der letzten Jahre im direkten Kundenkontakt verfügen wir über ein gutes Gespür für Menschen. Dies verhilft uns die richtige Entscheidung bei der Besetzung von Fach- und Führungspositionen zu treffen.

  • Branchenkompetenz - Durch unsere Branchenfokussierung kennen wir uns in den entsprechenden Bereichen bestens aus und stellen für Sie den kompetenten Ansprechpartner dar.

  • Leistungsstarkes Research - Die Leistungsfähigkeit unserer Teams beinhaltet eine gezielte und fachspezifische Ansprache bei Spezialisten – auf der anderen Seite jedoch die Fähigkeit mit Führungskräften auf Augenhöhe zu kommunizieren. Wir sind uns dem Anspruch der professionellen Ansprache bewusst und reflektieren die Anforderungen durch individuell geschultes Personal.

  • Umfangreiches Netzwerk - Eine große Anzahl von hochkarätigen Kontakten in Kombination mit zielgenauem Research sind Gründe für die Qualität der Ergebnisse und für die Einhaltung des vorgegebenen Zeitrahmens.




 

Case Studies

Geschäftsführer
IT – Umfeld Software + Systeme

Eine notfallbedingte Nachfolgeregelung…

Details »

Sitemap Impressum Datenschutz © 2018 Kayasseh Consulting